Kinder sind ein völlig anderes Publikum. Spontan, lustig und völlig erbarmungslos, wenn sie glauben, dass sie einen Trick durchschaut haben. Genau da setze ich gerne an.

Zauberkunst für Kinder

Kinderzauberei ist ab einem Alter von fünf Jahren sinnvoll. Mein Programm dauert etwa 40 Minuten. Länger ist auch möglich, aber meist keine gute Idee. Denn bei Faschings- oder Geburtstagsfeiern wollen die Gäste nicht länger still sitzen, egal wie gut der Zauberer ist.      
Der lebendige Dialog mit dem jungen Publikum hat mir bei inzwischen über tausend Auftritten immer viel Spaß gemacht und ich glaube, dass man das bei meinen Vorführungen merkt.
So mancher Trick geht scheinbar schief, um dann doch noch ein gutes Ende zu finden. Manchmal glauben die Kinder auch ganz fest, dass sie dem Zauberer auf die Schliche gekommen sind. Am Ende geht´s dann aber doch ganz anders und alle haben sich gut amüsiert.
Startseite Wer ist Mecki? Was kann Mecki? Wie gut ist Mecki? Was denkt sich Mecki? Zauberkunst für Kinder Wo findŽich Mecki?